About

Kolja Key

Wer steckt hinter Kolja Key?

 

Als Co-Autor, habe ich bereits auf dem Blog von ChristinaKey.com mitgewirkt. Seit November 2017 schreibe ich zusätzlich auf meinem eigenen Blog Artikel über Fashion, Technik und Lifestyle. Als absoluter Technik-Nerd beschäftige ich mich gerne mit allen möglichen Arten von Hardware und Software. Dabei nutze ich nicht nur technische Programme wie Dreamweaver, Visual Studio, sondern beschäftige mich durchaus mit kreativ Software wie Photoshop, Premiere, After Effects und Cinema 4D. Mit meinem fotografischen Hintergrund nutze ich außerdem oft Foto- und Videotechnik. Ein Fashionist bin ich eigentlich erst durch die wundervolle Bloggerin Christina Key geworden und somit entstand die „seltsame“ Mischung aus Nerd und Fashion.

 

Mein Name Kolja Key zeigt meine „Root’s“, zum einem ist Kolja die russische Kurzform von meinem Vornamen. Key ist ein Tribut an Christina Key, die mich ermutigt, inspiriert und mir hilft mich in der Bloggersphäre zurecht zu finden.